Unser Top-Azubi Simone Petralia

Unser Mitarbeiter Simone Petralia wurde von der IHK Schwaben nachträglich zum besten Absolventen aus dem Allgäu bei der Abschlussprüfung 2017/18 im Ausbildungsberuf „Produktionsfachkraft Chemie“ ausgezeichnet.

Herr Petralia begann seine Ausbildung bei uns im September 2015. Schwerpunkt der Ausbildung ist das Herstellen von Lacken und Beschichtungsstoffen nach Rezepturen, das Bedienen und Pflegen von Produktionsanlagen und -geräten sowie die Produkt- und Qualitätskontrolle.

Wir gratulieren Herrn Petralia ganz herzlich und freuen uns mit ihm, auch über seine Ausbildung hinaus, einen so engagierten Mitarbeiter in unserem Team zu haben!

 

          Ausbilder Rainer Sandner ist sichtlich stolz auf seinen Schützling.

 

   Auszug aus der Memminger Zeitung v. 15. Mai 2018              © Ralf Lienert