Produktfinder

Mit unserem Produkt-Suchfilter finden Sie das genau passende Produkt für Ihre Ansprüche. Einfach Einsatzgebiet, Untergrund und weitere Eigenschaften Ihres Auftrages auswählen - und schon können Sie sich eine ersten Eindruck verschaffen, was wir Ihnen alles anbieten können.

Sie finden genau Ihre Voraussetzungen für Ihr Projekt nicht in unserer Matrix? Sie haben weitergehende Fragen zu unseren Produkten? Dann wenden Sie sich gern an einen unserer kompetenten Kundenberater. Wir freuen uns immer auf neuen Input und neue Herausforderungen!

Produkt-Finder
Decklacke Einschichtlacke Grundierung Primer Andere
Untergrund
1-Komponente Lösemittelhaltig 2-Komponenten Wasserverdünnbar
Unsere Produktpalette

Wir bieten Ihnen gern hier einen Überblick über unsere Produkte: Wählen Sie einfach die für Sie relevanten Bereiche aus und finden sich so schnellstmöglich und zielgenau in unserem Angebot zurecht.

Sie haben Fragen oder benötigen eine individuelle Beratung?
Unsere Kundenberater stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zu Seite.